News

Jahresrückblick 2021
News · 28. Dezember 2021
Was für ein Jahr mit unvergesslichen Erinnerungen - Danke allen Freunden, Kunden und Gästen. Hier mal ein etwas anderer Jahresrückblick für euch!

Happy 2nd Birthday O'Slaneys
News · 22. September 2021
Happy 2nd Birthday O‘Slaneys! Seit nun zwei Jahren ist unser mobiles Irish Pub unterwegs und begeistert die Leute. Zur Feier des Tages haben wir uns eine neue Webseite gegönnt - wir hoffen sie gefällt euch. Zudem sind in diesen zwei Jahren zahlreiche tolle Erinnerungen zusammen gekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

1 Year O'Slaneys
News · 22. September 2020
Wow wie schnell die Zeit vergeht, heute vor genau einem Jahr wurde unser grüner Ape Piaggio mit seinem Pub-Aufbau "vermählt". Daher feiern wir heute 1 Jahr O'Slaneys und freuen uns auf zahlreiche tolle Geburstage, Hochzeiten und andere Feste auch im nächsten Jahr! Sláinte!