The story

O'Slaneys - wie alles begann

 

 

Alles begann auf einer Insel

Die Liebe zu Ireland entdeckte Stephan Widmer vor vielen Jahren während eines 15-monatigen Aufenthaltes im Land des Guinness auf der grünen Insel: Die Pub-Kultur, Musik, Landschaft und Menschen faszinierten Stephan von Beginn weg.

 

Bieridee

In seinem Heimatdorf wurde er in geselliger Runde jahrelang bearbeitet, doch endlich am jährlichen Adventfenster mit offener Stube teilzunehmen. Nach dem Motto – wenn, dann richtig – baute er daraufhin gleich sein erstes Pub und nahm es im Advent 2015 in der eigenen Garage in Betrieb.


 

 

Söhne vom Slaney River

Vom Weinland am Rhein kommend, zogen ihn die Flüsse immer besonders an. So auch der Slaney River, der durch seinen irischen Wohnort Tullow, im County Carlow, fliesst. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass Stephan sein erstes mobiles Pub «O’Slaneys», Söhne des Slaney Rivers, benennt. 

 

Und es gibt noch viel mehr zu erzählen... 

Wenn du mehr über das rollende Irish Pub, Ireland oder seine Pub-Kultur erfahren möchtest, dann komm an einen unserer Events oder kontaktiere Stephan, unseren Irish Pub Chef, direkt. 

das erste mobile Irish Pub auf drei Rädern