Jahresrückblick 2021
News · 28. Dezember 2021
Was für ein Jahr mit unvergesslichen Erinnerungen - Danke allen Freunden, Kunden und Gästen. Hier mal ein etwas anderer Jahresrückblick für euch!

Vorweihnachtsevent Suurstoffi Areal Risch Rotkreuz
Events · 15. Dezember 2021
Am Mittwoch stand unser mobiles Irish Pub beim Stand von Scolarest am Vorweihnachtsevent auf dem Suurstoffi Areal in Risch Rotkreuz bereit für seinen letzten Einsatz in diesem Jahr. Nebst dem Samichlaus und Schmutzli haben sich bei uns von 17 bis 19 Uhr zahlreiche weitere Besucher mit feinen Irish Pub Drinks den Bauch gewärmt!

Offener Sonntag Embrachtal @ GUS AG
Events · 21. November 2021
Am Sonntag fand in Rorbas der offene Sonntag des Gewerbevereins Embrachtal statt, wo wir bei der GUS AG Grün- und Strassenunterhalt die Gäste mit unserem Mobile Irish Pub begeisterten. Vor allem unser Irish Coffee war bei den kälteren Temperaturen der Renner und hat manchen Besucher wieder aufgewärmt. Danke an alle die uns einen Besuch abgestattet haben!

Abschlussabend Feuerwehr Andelfingen und Umgebung
Events · 12. November 2021
Die Feuerwehr Andelfingen und Umgebung hat ihren Abschlussabend gefeiert und wir durften an diesem Abend ihren Durst löschen. Danke Jungs für den super Abend und für euren Einsatz das ganze Jahr!

60. Geburtstag in Wiesendangen
Events · 30. Oktober 2021
Ein weiterer runder Geburtstag an dem wir mit unserem mobilen Irish Pub dabei sein durften, diesmal in Wiesendangen. Danke Mario für einen super Abend und nochmals alles Gute zum 60.!

60. Geburtstag in Ossingen
Events · 09. Oktober 2021
An einem 60. Geburtstag in Ossingen durften wir die Gäste mit Getränken wie kaltem Guinness und heissem Irish Coffee verwöhnen. Danke René für den super Abend und nochmals Happy Birthday!

Beförderungsapero PwC Zug
Events · 30. September 2021
Am Donnerstag ging‘s für uns ab nach Zug, wo wir bei schönstem Herbstwetter kühles, frisch gezapftes Bier an einem Beförderungsapero von PwC ausschenken durften. Congrats & sláinte!

Irish Night in Gräslikon
Events · 25. September 2021
Die Irish Night vom 45. Seifenkisten Grand Prix in Gräslikon war ein voller Erfolg, die Band Laralba hat für Stimmung gesorgt während wir uns um die durstigen Gäste gekümmert haben. Danke für den super Abend!

Happy 2nd Birthday O'Slaneys
News · 22. September 2021
Happy 2nd Birthday O‘Slaneys! Seit nun zwei Jahren ist unser mobiles Irish Pub unterwegs und begeistert die Leute. Zur Feier des Tages haben wir uns eine neue Webseite gegönnt - wir hoffen sie gefällt euch. Zudem sind in diesen zwei Jahren zahlreiche tolle Erinnerungen zusammen gekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Hauseinweihungsparty Gräslikon
Events · 18. September 2021
Am Samstag durften wir wieder bei einem Freund für einen feuchtfröhlichen Abend bei seiner Hauseinweihungsparty sorgen. Es war super!

Mehr anzeigen