Events & News

14 MAR 2020 Privater Anlass

Wir sind on Tour. Private Geburtstagsfeier im Weinland.

17 MAR 2020 ST. PATRICK'S DAY

Aus aktuellem Anlass muss die Open Gate Feier zum St. Patrick's Day verschoben werden. Wir werden feiern, sobald es die Situation wieder zulässt. Neuer Termin und Informationen folgen. Bleibt gesund!
>> Storehouse Inauguration "Open Gate in Flaach"

FREIE TERMINE 

Hier könnte dein Event stehen! Interessiert? Dann einfach unser Booking Office kontaktieren und wir starten mit dem Organisieren.
>> zum Kontaktformular


19 MAR 2020  INSPIRATION MARKET im Cube

Der Inspiration Market wurde aus aktuellem Anlass auf den 15. Mai 2020 verschoben. Da wir an diesem Tag bereits an einem anderen Event engagiert sind, können wir leider nicht mehr teilnehmen. Bestimmt kommt eine nächste Gelegenheit uns zu besuchen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

O'Slaneys on tour

Folge uns auf Facebook oder Instagram und du bist immer gut informiert, wo wir gerade unterwegs sind.

Geburtstagsfest in der Flughafenstadt

Danke Sabrina, dass wir dabei sein durften!

Zum 30. Geburtstag ein Stück Ireland im Wiesendanger Wald

"Was für ein Eventerlebnis - vielen Dank Stephan!"

Die Eventidee zum 50. Geburtstag!

Aus der Schreinerei wird kurzerhand ein Irish Pub. Gastgeber und Gäste feiern mit O'Slaneys bis in die Morgenstunden... 

O'Slaneys@Snow Safety Festival 2019

Das mobile Irish Pub war schlicht der Eyecatcher am Snow Safety Festival auf dem Lagerplatz in Winterthur. 

O'Slaneys@Snow Safety Festival 2019

Zwischen den Vorträgen und Workshops haben sich die Wintersport begeisterten Gäste ein frisch gezapftes Guinness oder Kilkenny gegönnt und bei irisch-keltischen Klängen ganz wie die Iren easy der Kälte getrotzt.

Unser erster Auftritt, das Herbstfest 2019 in Flaach - schön war's!

Mit Gitarre, Mandoline und Tin Whistle erwecken Finnegan die alten irischen Folk Songs wieder zum Leben und ein wohliges irisches Pub-Feeling stellt sich ein. 

O'Slaneys Pre-Opening vom Feinsten: Wir feiern mit Freunden und Supportern

Idee, Herzblut und Handwerk machen es möglich, das erste mobile Irish Pub auf einem Ape Piaggio Dreirad öffnet seine "Türen"...

Uns bleibt wenig Zeit bis zum Launch, die letzten Griffe müssen sitzen...

Dank Chramper und Supporter dürfen wir mit Optimismus dem Launch unserer neuesten Idee entgegenblicken. Es gilt noch einige Hürden zu nehmen, aber wir schaffen das. 

Rolling, rolling, rolling...

Unser mobiles Irish Pub rollt überall hin. Privat- oder Firmenanlass, Messe, Produktpräsentation, ein Abend am Rhein, ein Fest mit Freunden, wir sind dabei. Mit irischen Spezialitäten, Musik und vielen Geschichten...

Mit viel Herzblut und Leidenschaft gebaut und betrieben.

Irische Spezialitäten, Musik und noch viel mehr... 

Fan werden und O'Slaneys überall hin folgen? 

Facebook oder Instagram